Bewertungen

★★★★★

“War toll, wie immer! Gehe in letzter Zeit öfters und bin immer zufrieden.”

Maja

★★★★★

“War sehr angenehm wie immer :)”

Claudia

★★★★★

“Einfach superb!!”

Beata

★★★★★

“Jedesmal anders und jedesmal gut! Wieder eine tolle Massage , ich komme wieder.”

Martin

★★★★☆

“diesmal nur 30 min Ganzkörpermassage gebucht. Ich empfand die Behandlung etwas zu hektisch. Das letzte mal war es super, da hatte ich eine andere Masseurin, die es leider nicht mehr dort gibt.”

Angela

★★★★★

“Phantastische, sehr kräftige Massage.”

Gerhard

★★★★★

“Ich fand es großartig, dass auf die persönlichen, körperlichen Belastungen sehr rücksichtsvoll eingegangen wurde und dass man auch öfters nachgefragt hat, ob es so passt. Danke!”

Vuka

★★★★☆

“Man ist Geschäftsfrau und möchte auch "walk-ins" nicht unbedingt abweisen: durch diesen Spagat ergibt sich situationsbedingt eine gestresste Atmosphäre, die sich auch vor dem Kunden nicht immer verbergen lässt. Das (ausgeschriebene) Fußbad fiel bei mir komplett aus, ohne es überhaupt zu erwähnen. Die Massage selbst war exzellent: Jianli ist zweifelsfrei ein Talent und Vollprofi ihres Handwerks.”

Alex

★★★★★

“Sehr nettes Studio und wirklich tolle Massage; die Dame weiß, was sie tut! Komme gerne wieder :)”

Maja

★★★★★

“und wieder einmal sehr angenehm- absolut empfehlenswert! war schon sehr oft dort und werde ganz sicher wiederkommen”

Martin